Therapie 

Ich arbeite mit TCM An Mo/ Tuina und verschiedenen energetischen Methoden, mit denen ich den Körper und sein Energie System ausgleiche.

TCM

Das System hilft Beschwerden und Disharmonien des Energieflusses in den Meridianen und Organen im Zusammenhang mit der Lebenssituation zu verstehen und diese zu entfernen. Der Körper kann regenerieren und sich wieder in einen gesunden Zustand bewegen.

Die Therapie eignet sich als nachhaltige Burnoutbehandlung, denn die energieraubenden Verhaltensmuster werden geändert und angepasst um Energieverluste zu verhindern. 

Ich arbeite mit den Organen, teste welche schwach oder überarbeitet sind und bringe sie wieder in ihren natürlichen Zustand mit Hilfe des Meridian Systems. Meine Ausbildungen und Erfahrungen bringe ich in der TCM Therapie zusammen um ein physisches und energetisches Ungleichgewicht auszugleichen.

Das System eignet sich für viele Beschwerden im Körper, emotionale Blockaden oder mentale Unruhen wie:

  • Chronische Schmerzzustände / Allergien / Bewegungsapparat Beschwerden
  • Burn Out, Erschöpfung und Depression / Emotionale Dysharmonien nach einem Verlust

Wir alle suchen Erfüllung, auf dem Weg entdecken wir aber Blockaden, die als Muster in uns verankert sind und es braucht viel Mut und Arbeit um diese loszuwerden, sich frei zu fühlen und gesund zu werden.

Behandlungskosten: bis 60 Min. Fr. 140.-

Infrarot Laser Therapie

Die Infrarot Laser Therapie ist eine schmerzfreie Anwendung bei Kindern sowie Erwachsenen. Die sanften infrarot Laserstrahlen werden an den Akupunktur Punkten angesetzt und stimuliert.

Die Wirkung ist entzündungshemmend, abschwellend und schmerzlindernd. Über 100 Studien belegen die Wirkung des Infrarot Lasers seit 2002. Besonders geeignet bei Kindern und Angst vor Nadeln.

 

  

Absagen: Bis spätestens 24 Std. vor dem Termin, nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt. Bezahlung: Einzel-Behandlungen bar.

Rechnung/ Einzahlungs Schein ausschliesslich auf Anfrage oder bei regelmässiger Therapie. Sie erhalten je nach Zusatz Versicherung und Therapie einen Rückforderungsbeleg.