Irene Elmer

Meine Ausbildung in Chinesischer Medizin habe ich an der Academy for Chinese Healing Arts in Winterthur, unter der Leitung von Dr. Montakab 2009 abgeschlossen. Die TCM ist ein ganzheitliches System, welches nicht nur Symptome sondern auch die Ursachen behandelt. Ich bin zertifizierte Burn Out Beraterin. Als Burn Out Beraterin biete ich ganzheitliche und nachhaltige Burn Out Therapie und Burn Out Präsentationen in Unternehmen an. Mein persönlicher Weg führt mich immer mehr zur ganzheitlichen Energiebehandlung und Meditation. Die Zusammenhänge der Lebenssituation und der Gesundheit faszinieren mich, der Mensch ist ein Wunder.

 Mein Anliegen ist es Energiemuster, die uns auf unserem Weg aufhalten, zu erkennen und diese wieder in den Fluss zu bringen. 

Meine Aus- und Weiterbildungen

PTA Physiotherapie

Chineschische Medizin

Burn Out Beraterin

Ananda Yoga und Meditation

Systemisches Coaching

MAS Managed Health Care

Verbands Mitglied bei

TCM Fachverband Schweiz, EMR, NVS Naturärzte Vereinigung Schweiz, ASCA

 

 

 Aktuell

MAS in Managed Health Care

Gründerin der Ananda Meditations Schule