TCM Therapie

TCM Therapie in Wettingen

Die TCM Therapie eignet sich für Beschwerden wie Migräne, Allergien, Erschöpfung, Muskelverspannungen.

Ich arbeite mit Akupunktur, Tuina und Schröpfen. Die Meridiane sind Energiebahnen im  Körper, die uns im Gleichgewicht halten. Wenn Sie sich müde und erschöpft fühlen ist der Energiefluss nicht frei und die Energie blockiert.

Mit den TCM Techniken wird das Gleichgewicht wieder hergestellt und die Energie kann frei fliessen. Der Mensch ist fähig in einem gesunden Zustand zu sein, wenn er die Lebenssituation und seine Umwelt als einen Teil des Ganzheitlichen sieht.

Es werden Organe, Muskeln, Sehnen und Gelenke ganzheitlich über die Energiebahnen behandelt.

Der menschliche Körper kann in einem Gleichgewicht gesund sein und in Harmonie mit seiner Umwelt. Die TCM sieht den Menschen in seiner gesamten Lebenssituation und schliesst die Ernährung, die Bewegung, die geistige Haltung mit ein.

 

Die Praxis in wettingen, Rennweg 6, 5430 Wettingen

Irene Elmer

Altenburg Quartier

5430 Wettingen

info@lotusgesundheitspraxis.ch

 

Über mich
Irene Elmer

      Dipl. Akupunkteurin und Tuina Therapeutin